Wärme elektrisch und klimaneutral erzeugen

Lesetipp: Wärme elektrisch und klimaneutral erzeugen: MOONICH zeigt, wie es geht

Wärme überall dort, wo man sie braucht: Klimaneutral und innovativ für eine nachhaltige Wohlfühlatmosphäre.

Sauerlach, 16. Dezember 2022.
Diesen großartigen Artikel wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg hat uns ihrem Blog „Wertvoll“ einen Beitrag gewidmet. Darin wird sehr schön beschrieben, was es bedeutet, Mitglied im Unternehmerbündnis „Die Klimaneutralen“ zu sein, was wir für das Ziel der Klimaneutralität tun und was unsere Produktpalette, zu der unter anderem hocheffiziente Infrarotstrahler und energiesparende akkubetriebene Heizkissen gehören, dazu beiträgt.

Ein Auszug aus dem Artikel von Stefan Lange: „Für die Mitgliedsunternehmen gilt es zunächst, lückenlos Farbe zu bekennen: So werden etwa alle mit den Firmenfahrzeugen zurückgelegten Kilometer erfasst – aufgeteilt nach Verbrenner und rein elektrischem Antrieb.

Auch im Vorjahr getätigte Flugreisen, der gesamte Trinkwasserkonsum, Milch und andere Getränke – ja sogar die Häufigkeit veganer Gerichte im Rahmen der Verpflegung der Mitarbeitenden wird abgefragt. Es geht also um eine Vielzahl von Positionen, die alle in irgendeiner Form das Klima beeinflussen.“

Anschließend beschreibt er unser Produktsortiment und wie Moonich sich aktuell weiterentwickelt.

Unbedingt lesen. Viel besser kann man nicht beschreiben, was wir gerade vorhaben.

Der komplette Beitrag ist hier zu finden.

Wärme elektrisch und klimaneutral erzeugen

Photovoltaikanlage Firmengebäude
Foto: Moonich / Michael Holzmann

Wärme elektrisch und klimaneutral erzeugen

NEOZ kabellose Leuchten
Foto: Moonich / Janina Schwab

Wärme elektrisch und klimaneutral erzeugen

heatme Heizkissen CLASSIC
Foto: Moonich / Janina Schwab


Meine Meinung