MOONICH - brands for atmosphere
Blog Klimaneutralität bis 2030


„Wir wollen den Beweis erbringen, dass es der richtige Weg und machbar ist“

Juni 2022
Lars Keussen, Gründer und Geschäftsführer der Moonich GmbH, erläutert im Interview, warum er dem Unternehmensbündnis „Die Klimaneutralen“ beigetreten ist, welche Ziele er verfolgt und wo sein Unternehmen heute steht. [Weiterlesen...]

Image

Auf der Eröffnungsveranstaltung (v.l.n.r.):
Bjørn Blisse und Lars Keussen im Gespräch mit Robert Niedergesäß, Landrat des Landkreises Ebersberg
Foto: Moonich / Ina Röpcke

MOONICH GmbH auf dem Weg zur Klimaneutralität

Mai 2022
Die Sauerlacher Moonich GmbH ist dem Unternehmensbündnis „Die Klimaneutralen“ der Energieagentur Ebersberg-München beigetreten. Damit verpflichtet sich das mittelständische Unternehmen, bis spätestens 2030 klimaneutral zu sein. [Weiterlesen...]

Image

Photovoltaikanlage mit 99,96 Kilowatt Leistung auf eigenem Firmendach in Sauerlach
Foto: Moonich / Michael Holzmann